20. Dezember 2021

" Agility Joy Victor of The Hearts " hat sein neues Zuhause mit ganz lieben Menschen gefunden.


 

 


 


19. November 2021

Zwei wunderschöne Rüden suchen noch ihre passenden Familien.

 

 




 

" Agility Joy Victor Of The Hearts  "


 

 

 


 


23. September 2021

Neue Bilder in Welpen eingefügt!


 

 



21. September 2021

ZUHAUSE FÜR IMMER GESUCHT !

Der 5 Jahre alte Jacky aus unserer Zucht sucht ein neues Zuhause.

 




 

 


 


13. September 2021

Mein Traum hat gestern das Licht der Welt erblickt !

Mit großer Freude und Dankbarkeit und mit tiefer Ehrfurcht vor dem Wunder des Lebens darf ich die kleinen " Agility Joy " Baby`s begrüßen.

Die Welpen von Milka und Sky sind in der Nacht komplikationslos geboren.

Es sind drei Rüden und drei Hündinnen.

Milka ist eine unglaublich liebevolle Mama und ich bin einfach nur Zuschauer und das am liebsten den ganzen Tag.

Ich freue mich auf diese kunterbunte Welpenzeit mit meinen V - Kindern.

Danke Milka und Sky für diese sechs wunderschönen Geschenke.

 




 

 



29. August 2021

CAC - Ausstellung Sottrum !

Ich war mit meinem Traum auf vier Pfoten dabei.

" Agility Joy Never Quit " 

Wie gewohnt hat er sich toll präsentiert und ist wunderschön und bordertypisch gelaufen.

V1, CAC-Club und VDH, BOS, Bester Rüde

Vielen Dank an die Richterin Petra Tietze für die tolle Bewertung von Never Quit. 

Es war, trotz teilweise schlechtem Wetter, eine schöne Ausstellung der Landesgruppe Weser Ems.

 




 

 



24. August 2021

Herzlichen Glückwunsch !

" Agility Joy Kleines Wunder "

Quick wird heute 9 Jahre alt.

Sie ist mein Einzelkind, mein schlauer Schatz, mein Supermausi.

Hocus Pocus Fidibus: ich habe einfach meinen Zauberstab genommen und ..........  sie einfach wieder klein gezaubert.

So ein zuckersüsses Baby.

Wir werden heute ihren Ehrentag feiern und Quick alleWünsche erfüllen.

Alles Gute meine Süße !

 




 

 


 


11. August 2021

Milka ist tragend!

Heute waren wir mit Milka zum Ultraschall.

Voller Freude können wir mitteilen:

Milka ist tragend Smiley.

Die Welpen werden Mitte September geboren.

 




 

 



04. Juni 2021

Heute wird gefeiert !

                              " Agility Joy Olympia 2016 "

Happy Birthday mein süsses Schnuckelchen.

Vor 5 Jahren wurden mein Mädchen und ihre drei Brüder geboren.

Fünf glückliche Jahre mit Dirund es sollen noch ganz viele folgen.

Olympia ist ein endlos liebes Mädchen mit einem ganz feinen Wesen. Ich bin dankbar für die fünf wunderschönen Jahre mit meinem Bümpi.

Nix Bockwurastparty, heute gibt es Eis für Alle und auch der Hundekuchen wird nicht fehlen.

Von ganzem Herzen Herzlichen Glückwunsch an die Brüder. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag.

 




 

 


 


08. Februar 2021

Heute hat Wolke 6 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 3 Mädchen und 3 Buben.

Alle Welpen sind vergeben.




 

 


 


16. Januar 2021

Das Bäuchlein wächst.

Wolke hat mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft geschafft.

Es geht ihr sehr gut und sie ist, wer hätte das gedacht, eine vernünftige Schwangere.

Wolke schläft viel, hat immer Hunger und schaut den anderen Hunden auch schon mal beim Spielen zu.

Und ich, ich bin sooo ungeduldig und kann die Zeit bis zur Geburt kaum noch abwarten.




 

 



06. Januar 2021

Ich bin über, über, über, überglücklich !!!!!!!!!!!!

Nun kann ich behaupten:  Wolke ist tragend!

Heute waren wir zum Ultraschall.

Wolke und Solo werden Mitte Februar Eltern.

" Agility Joy Rosa Wolke 7 "  /  " Moptopia`s Rogue One " 

Ich werde mein Mädchen verwöhnen, in Watte packen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Vielen Dank Ute Wenk und Sandra Paulzen, dass wir diesen tollen Jungen als Partner für Wolke bekommen haben.     




 

 



01. Januar 2021

Frohes

Neues Jahr !