08. Februar 2021

Heute hat Wolke 6 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 3 Mädchen und 3 Buben.

Alle Welpen sind vergeben.




 

 


 


16. Januar 2021

Das Bäuchlein wächst.

Wolke hat mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft geschafft.

Es geht ihr sehr gut und sie ist, wer hätte das gedacht, eine vernünftige Schwangere.

Wolke schläft viel, hat immer Hunger und schaut den anderen Hunden auch schon mal beim Spielen zu.

Und ich, ich bin sooo ungeduldig und kann die Zeit bis zur Geburt kaum noch abwarten.




 

 



06. Januar 2021

Ich bin über, über, über, überglücklich !!!!!!!!!!!!

Nun kann ich behaupten:  Wolke ist tragend!

Heute waren wir zum Ultraschall.

Wolke und Solo werden Mitte Februar Eltern.

" Agility Joy Rosa Wolke 7 "  /  " Moptopia`s Rogue One " 

Ich werde mein Mädchen verwöhnen, in Watte packen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Vielen Dank Ute Wenk und Sandra Paulzen, dass wir diesen tollen Jungen als Partner für Wolke bekommen haben.     




 

 



01. Januar 2021

Frohes

Neues Jahr !