23. Dezember 2019

Gestern waren Never Quit und ich auf Reisen zu unseren Nachbarn den Holländern.

Christmas Winner Show

Richter: Herr R. Blessing

" Agility Joy Never Quit "

Rüden Offene Klasse : V 1, Res.-CAC, Res.-CACIB

Ich bin sehr, sehr stolz auf meinen Jungen und wir Beiden hatten einen wunderschönen Tag.

 

 




 

 


 


17. Dezember 2019

HAPPY BIRTHDAY

" Agility Joy Never Quit " 

Heute wird Never Quit 5 Jahre alt.

Er ist mein Goldschatz der heute einen tollen Tag erleben wird. Ich werde mein Bestes geben und ihn verwöhnen.Smiley Am Nachmittag steigt die Bockwurstparty. 

Auch an die Geschwister  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  und einen schönen Geburtstag für Euch.

 

 




.

 


 


07. Dezember 2019

HAPPY BIRTHDAY

" Ch. Marquee Stars And Stripes Of America " 

Heute feiert America ihren 11. Geburtstag.

Wir sind sehr glücklich den Schritt, einen Hund aus Übersee zu holen, gewagt zu haben.

Sie ist ein ganz tolles Mädchen und macht uns sehr viel Freude.

Heute gibt es für Ricamausi ganz viele Hundekuchen.Smiley

 

 




 

 


 


02. November 2019

Wurfplanung

Wir planen den nächsten Wurf Ende 2019 mit

 Olympia  " Agility Joy Olympia 2016 ".




 

 


 


30. Oktober 2019

HAPPY BIRTHDAY

Heute wird Europa  " Agility Joy Europa Non Stop "  12 Jahre alt.

Meine Rakete ist jetzt etwas ruhiger geworden, aber es geht ihr sehr gut und man sieht ihr das Alter kaum an. Es vergeht kein Abend an dem sie nicht zu mir in`s Bett zum Schmusen hüpft.

Alles Gute mein Schatz, bleib noch lange gesund!!!

Auch an die Geschwister  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  und einen schönen Geburtstag für Euch.




 

 


 


23. Oktober 2019

Heute war ein schöner Tag.

Ein Tag der Entscheidung.

Ich war mit Wolke " Agility Joy Rosa Wolke 7 " beim Röntgen.

HD A1, ED frei, OCD frei,

frei von erblichen Augenkrankheiten und beide Augen haben einen perfekten Kammerwinkel.

Ich freue mich sehr über diese grossartigen Ergebnisse.




 

 


 


22. September 2019

CAC Ausstellung

Kaltenkirchen

Richterin: Frau Petra Titze

" Agility Joy Never Quit "

Rüden Offene Klasse: V 1, CAC (Club), CAC (VDH)

Best of Sex

 Best of Breed  BOB




 

 

" Agility Joy Rosa Wolke 7 "

Hündin Jugendklasse: V1, CAC-J (Club), CAC-J (VDH)

Bester Junghund

Jugend BOB 




Die Beiden waren sooo brav und ich bin sehr stolz auf meine " Kinder "!

Fotos by Frau Petra Tietze.




 

01. September 2019

It`s Showtime.

CAC Sottrum

Richterin: Frau Trucey Wilkinson Rankin (GB)

" Agility Joy Never Quit "

Rüden Offene Klasse, V 1, CAC Club, CAC VDH

" Agility Joy Rosa Wolke 7 "

Hündin Jugendklasse Vorzüglich,

Mein Mädchen leidet noch unter dem unschönen Verhalten eines Hundes der letzten Ausstellung. Ihr wurde in die Hinterbeine gelaufen und in die Rute gebissen. 

 

 

 

 





 


 


31. August 2019

Heute ist der letzte Welpe von Milka und Never Quit ausgezogen.

Wir wünschen allen  Baby`s ein schönes und erfülltes Leben und den neuen Familien ganz viel Freude mit den Zwergen.

Alles Gute meine Kinder.

 




 


 


30. Juli 2019

Dieser kleine Rüde sucht noch seine Menschen.

Starlight ist 11 Wochen alt.




 

 


 


25. Juli 2019

" Agility Joy Rosa Wolke 7 " 

Heute feiert Wolke ihren 1. Geburtstag.

Die kleine Rakete hat all meine Erwartungen übertroffen und ist ein ganzbezauberndes Mädchen geworden.

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Geschwister.






03. Juli 2019

Aus dem Wurf Milka ( " Yonder Oaks Lillybelle " ) und Never Quit ( " Agility Joy Never Quit " ) sucht der kleine Junge " Agility Joy Starlight Express " noch ein neues Zuhause. Er ist am 09.05.2019 geboren und jetzt 8 Wochen alt.






09. Mai 2019

Heute hat Milka ( " Yonder Oaks Lillybelle " ) sieben wunderschönen Welpen das Leben geschenkt.






05. April 2019

Jetzt haben wir Gewissheit

Wir erwarten Welpen!

Milka ist tragend!

Ich war heute mit Milka zum Ultraschall. Es war ein wunderschöner Augenblick die noch winzigen kleinen Border Collie`s zu sehen.






12. März 2019

Lovestory

Ich bin über-, über-, überglücklich.

Aus der Wurfplanung wird jetzt eine Wurfankündigung.

Am Wochenende wurde Milka

" Yonder Oaks Lillybelle "

von Never Quit

" Agility Joy Never Quit "

belegt.

So Gott will, erwarten wir die Welpen Mitte Mai.






23. Februar 2019

Herzlichen Glückwunsch zum  Geburtstag!

" Agility Joy Love-Sexy-Magic " 

Heute feiern meine L2 - Kinder ihren 6. Geburtstag.

Wir feiern mit Sexy bei wunderschönem Wetter eine Bockwurstparty. Die Meute sabbert schon.

Ganz herzlichen Glückwunsch und einen tollen Geburtstag an Twist, Hope, Touch, Last Minute und Leo.

Alles, alles Gute für Euch.






19. Februar 2019

Sonntag war ich mit Olympia und Wolke zur Ausstellung

Hanseatenschau in Buchholz 

Richter:  Milan Krinke (CZ)

Hündinnen Jüngstenklasse

" Agility Joy Rosa Wolke 7 "   VV1  (4)

Hündinnen Offene Klasse

" Agility Joy Olympia 2016 "   V4  (8)

Für mein kleines Wölkchen war das das erste Mal und sie hat es überragend gut gemacht. Wolke hat perfekt gestanden und ist gelaufen wie eine Grosse. Sie hat schön auf mich geachtet, hat sich nicht ablenken lassen und sich ganz toll konzentriert. Der Richter hatte nur lobende Worte für mein Kind. Altersentsprechend ist sie zur Zeit hinten noch etwas überbaut, aber das verwächst sich noch.

Auch Olypia hat alles gegeben und eine schöne Platzierung erreicht.

Nach der Ausstellung habe ich sie noch zur Körung vorgestellt und Olympia bekam mit topp Gesundheitsergebnissen und vorzüglichen Ausstellungsbewertungen die Körlasse I, zur Zucht empfohlen.

Es war ein schöner Sonntag und ich habe viele nette Menschen getroffen.

Vielen Dank an die Landesgruppe Hamburg für die sehr gute Organisation und diese schöne Ausstellung. 







28. Januar 2019

Herzlichen Glückwunsch zum  Geburtstag!

" Agility Joy From Germany " 

Heute feiern Germany und ihre Geschwister den 11. Geburtstag. Dies war mein erster merle - Wurf und hat mich für die Pünktchenhunde begeistert.

Ich wünsche auch den Geschwistern einen tollen Geburtstag mit vielen Leckerchen.

Alles, alles Gute für Euch.






04. Januar 2019

Auch von Jackpot ( "Agility Joy Jackpot for Me" )  haben wir die Ergebnisse der Blutuntersuchungen auf Erbkrankheiten erhalten, auch diese hervorragend,  N/N alles frei.






04. Januar 2019

Auch bei Milka ( "Yonder Oaks Lillybelle" )  haben wir diese Blutuntersuchungen auf Erbkrankheiten machen lassen, mit den gleichen tollen Ergebnissen,  N/N alles frei.





04. Januar 2019

Wir haben bei Never Quit ( "Agility Joy Never Quit" ) alle genetischen Tests auf Erbkrankheiten machen lassen. Er hat alle Untersuchungen mit N/N = frei bestanden.





01. Januar 2019

Wir wünschen Allen ein

Frohes Neues Jahr 2019