12. Oktober 2023

Dieses schwarz - weiße Mädchen sucht noch eine liebevolle Familie.




 

 


 


03. September 2023

Drei Welpen suchen noch ein Zuhause.

Eine schwarz-weiße Hündin, eine braun-weiße Hündin und ein braun-weißer Rüde suchen noch liebe und verantwortungsvolle Hundeeltern.






 

 


 


23. Juli 2023

Bilder Y - Wurf 

Viele schöne Foto`s von Milka`s Welpen auf der Y - Welpen Seite.




 

 


 


16. Juli 2023

Bilder Y - Wurf 

Bilder von den  Y- Kindern  im Y - Wurf.




 

 


 


13. Juli 2023

Bilder X - Wurf  Wolke und Never Quit

Bilder von den  X - Kindern . Die ersten vier Wochen.




 

 


 

 


22. Juni 2023

 Am 22. Juni hat Milka 7 Welpen das Leben geschenkt!

                     4 Mädchen und 3 Jungs.

                              Danke Milka.

                              Danke Joker.

So hübsche Hundekinder. 




 

 


 


14. Juni 2023

 Die X - Kinder von Wolke und Never Quit sind geboren.

" Agility Joy Rosa Wolke 7 "  X  " Agility Joy Never Quit "

 

Es sind ein schwarz - weißes Mädchen und zwei blau - weiße Jungs. Einen schwarz - weißen Jungen haben wir leider verloren.

Wolke geht in ihrem Mama sein völlig auf und versorgt die Kleinen bilderbuchmäßig. Ich habe ein wunderschönes Kleeblatt in der Wurfkiste und freue mich auf die nächste Zeit mit meinen Zwerglein.  

 




 

 


 


04. Juni 2023

 Happy Birthday liebste Olympia!

" Agility Joy Olympia 2016 "

 

Heute feiern meine O - Kinder ihren 7. Geburtstag.

Wir sind heute schon sehr früh eine große Fahrradrunde gefahren. Olympia liebt es. Mein Goldschatz wird verwöhnt, was das Zeug hält!!!  Sie hat es so verdient und zum Geburtstag erst recht, mein endlos liebes Mädchen.

Auch den Brüderlein gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Euch einen wunderschönen Geburtstag.




 

 


 


23. Mai 2023

      Aller guten Dinge sind  " Zwei "

Auch in Milka´s Bauch schlagen kleine Herzen





 

 


 


21. Mai 2023

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus!

 





 

 


 


25. April 2023

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

 

Heute feiert mein J 2 - Wurf seinen 12. Geburtstag.

" Agility Joy Jackpot For Me "

" Agility Joy Jaunty Girl "

 

Wir werden Jackpot und Jaunty einen schönen Tag bereiten und sie besonders verwöhnen.

Auch an die Geschwister,   Happy Birthday !  Alles, alles Gute für Euch!




 

 


 


02. April 2023

 Frohe Ostern !

   




 

 


 


23. Februar 2023

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sexy!

"  Agility Joy Love - Sexy - Magic  "

 

Heute werden meine L - Kinder 10 Jahre alt. Die Zeit vergeht viel zu schnell und nun sind die Kinder von Jackpot und America schon zweistellig.

Ein runder Geburtstag wird natürlich ausgiebig gefeiert ... heute indoor, das Wetter .... Egal, wir haben noch luftschlangen und Konfetti. Hundekuchen ist gebacken, auf geht´s !!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an die geschwister, feiert schön und laßt Euch heute besonders verwöhnen.




 

 


 


 

 

Wir wünschen ein

 

Frohes Neues Jahr 2023