01. Januar 2007

Neue Welpenbilder vom D-Wurf bei   Welpen .


27.Dezember 2006

Jetzt ist das letzte Kind von NAOMI  " Agility Joy Naomi Campbell "  aus unserem C-Wurf in sein neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen allen Hundekindern mit ihren Menschen ein glückliches Leben.


22.Dezember 2006

Herzlichen Glückwunsch!

 Heute feiert unsere KATE  " Agility Joy Kiss Me Kate " und ihre Geschwister ihren 8 Geburtstag.


18.Dezember 2006

Die Baby`s von KATE und CHEYENNE sind auf der Welt. Sie hat uns 7 wunderschöne schwarz - weiße Welpen geschenkt, fünf Jungens und zwei Mädchen. Alle Kinder sind gesund und fit. Erste Bilder folgen heute Abend.


17.Dezember 2006

Tolle Nachricht von BLESS  " Agility Joy Bless My Soul ".  BLESS wurde HD geröntgt und hat eine A -Hüfte. Wir freuen uns mit Peter Kraschinski, der BLESS zum Rettungshund ausbildet.


14.Dezember 2006

Unsere kleinen Racker waren heute in der Tierarztpraxis bei Dr. Volker Stock zur gründlichen Untersuchung und Impfung. Alle Welpen sind gesund und hatten auch dieses Mal großen Spass.


11.Dezember 2006

NAOMI`s Kinder hatten heute ihren großen Auftritt in Osnabrück zur Augenuntersuchung in der Tierärztlichen Klinik Dr. Grußendorf.  Die Ophthamologin Frau Dr. Schmidt war begeistert von unseren lieben Welpen, die lustig im Behandlungszimmer herum gehüpft sind. Alle Äuglein sind CEA - frei und haben auch sonst keinerlei Veränderungen.


06.Dezember 2006

Die Rasselbande hatte heute den ersten aufregenden Ausflug. Sie waren zum Chippen in der Tierarztpraxis. Alle verhielten sich vorbildlich beim Chippen und freuten sich über die vielen Leckerchen.


04.Dezember 2006

Heute haben wir die Bildergalerie von SWEET   " Agility Joy Bittersweet "   eingefügt.


04.Dezember 2006

Eine tolle Nachricht aus Luxemburg. " Agility Joy Beautifull Moment "  wurde HD, ED und OCD geröntgt. Wir freuen uns mit Gaby Nehrbass, dass BEAUTY eine wunderschöne A-Hüfte hat und die Ellbogen auch frei sind. Nun freuen wir uns mit Gaby auf die Agility-Karriere von BEAUTY.


01.Dezember 2006

Heute feiert unsere PAMMY  " Tefryn Christel`s Gem "   ihren zweiten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch mein Waliser Mädchen!


25.November 2006

Nachdem wir wieder online sind, freuen wir uns die neue  Wurfplanung  veröffentlichen zu können.

KATE ( " Agility Joy Kiss Me Kate " ) ist belegt von " Eyes Of The World Cheyenne ".

Am 15. November waren wir zum Ultraschall und sind sehr glücklich. KATE bekommt ihre Welpen um den 23. Dezember 2006.


10.November 2006

Wir haben neue Welpen - Bilder gemacht.


06.November 2006

Es gibt neue Welpenbilder von NAOMI`s Kindern unter  Welpen  zu sehen.


29. Oktober 2006

Int. Zuchtschau Hannover, Richterin Frau Heidi Müller (D).

SUN  " Agility Joy Zoom The Sun "  wurde zum ersten Mal in der Zwischenklasse ausgestellt. Er erhielt das V 1, CAC Club und CAC VDH und danach " Bester Rüde " und bekam das CACIB.

SWEET  " Agility Joy Bittersweet "  in der Jugendklasse V 2, ResCACJ Club und ResCACJ VDH.


25. Oktober 2006

Die ersten Bilder von NAOMI`s Kindern sind unter Welpen zu sehen. 


22. Oktober 2006

Heute hat NAOMI  " Agility Joy Naomi Campbell "

7 wunderschönen schwarz-weißen Welpen das Leben geschenkt. Es sind 5 Jungs und 2 Mädchen. Wir sind dankbar und glücklich über diesen wunderschönen Wurf. NAOMI und ihren Kinder geht es sehr gut.


18. Oktober 2006

Bildergalerie SUN  " Agility Joy Zoom The Sun "  eingefügt.


16. Oktober 2006

Ausstellungserfolge bei

SUN  " Agility Joy Zoom The Sun "  und

Sweet  " Agility Joy Bittersweet "  eingefügt.


12. Oktober 2006

Herzlichen Glückwunsch!

Heute feiert unsere JOY  " Head Over Heels Agility Joy "  ihren 13. Geburtstag.


07. Oktober 2006

Int. Zuchtschau Rostock, Richterin Frau Petra Tietze (D).

SUN  " Agility Joy Zoom The Sun "  bekam in der Jugendklasse V2, Res.CAC-J VDH/Club.

SWEET  " Agility Joy Bittersweet "  bekam in der Jugendklasse V1, CAC-J VDH/Club. Danach wurde sie Jugendbester Border Collie und bekam den Titel

" Jugendsieger Rostock "

PAM  " Tefryn Christel`s Gem "  bekam in der Zwischenklasse V1, CAC VDH/Club und das Res.CACIB.

Danach ging`s mit SWEET noch einmal in den Ring für`s BOB. Unsere Kleine hat sich wunderschön präsentiert und wurde Rassebeste.

Mit 10 Monaten bekam sie ihr erstes  BOB

Sie erhielt die 3. Anwartschaft für den VDH Jugendchampion und ist nun 

Deutscher Jugendchampion VDH 


24. September 2006

Spezialzuchtschau Solingen

An diesem schönen Sonntag sind wir mit unseren Youngstern in´s Rheinland gefahren.

SUN   " Agility Joy Zoom The Sun "   wurde in der Jugendklasse mit V1 CAC-J bewertet.

Für SWEET   " Agility Joy Bittersweet "   war es die dritte Jugendklasse und unsere SWEET hat das dritte V1 CAC-J in Folge erreicht und die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion (Club) erfüllt.

Auch für SUN war es die letzte Anwartschaft.

Beide sind jetzt

Deutscher Jugendchampion (Club)

Wir sind super glücklich über unsere erfolgreiche Nachzucht.

 

 

 



13. September 2006

NAOMI ist tragend!

Heute waren wir zum Ultraschall und haben einen kleinen Einblick in ihr Inneres genommen.

Um den 23. Oktober bekommt NAOMI ihre Baby`s.

Wir freuen uns und sind sehr gespannt auf diesen Wurf. 

 

 



10. September 2006

Int. Zuchtschau Leipzig.

Unsere Border Collie wurden von Karl Büttner (D) gerichtet.

Es war die zweite Ausstellung für unsere SWEET  

" Agility Joy Bittersweet "   in der Jugendkklasse. In ihrer Klasse waren 12 Mädchen gemeldet und unsere süße Maus hat das V 1 bekommen, CAC-J (Club), CAC-J(VDH), " Jugendsieger Leipzig 2006 " .

PAM   " Tefryn Christel`s Gem "   wurde mit dem sechsten V 1 in der Zwischenklasse bewertet, CAC(Club), CAC(VDH).

Wir sind mächtig stolz auf unsere Mädchen.

 

 


,


03. September 2006

Nat. Zuchtschau Cloppenburg.

Ein Tag den wir nie vergessen werden.

Die Border Collies wurden von Frau Susanna Malacrida, Italien, gerrichtet.

Unser Sonnenschein " Agility Joy Zoom The Sun "  in der Jugendklasse V 1, CAC-J. Club, CAC-J. VDH.

Unsere Kleine  " Agility Joy Bittersweet "  hat bei ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse V 1, CAC-J Club, CAC-J. VDH erreicht.

Unser kleiner Star aus Wales  " Tefryn Christel`s  Gem "  hat bei ihrer fünften Show in der Zwischenklasse das fünfte V 1 in Folge bekommen. Was für ein tolles Ergebnis für unsere PAMMY.

Danach durften SUN und SWEET zusammen für den besten Junghund in den Ring. SUN wurde Bester Junghund. Danach präsentierte er sich zum BOB mit seinem traumhaften Gangwerk  optimal und er hat`s bekommen. SUN`s erstes BOB. Unter allen besten Junghunden des Tages wurde im Ehrenring noch der Beste Junghund des Tages gekürt. Richter Miroslav Zidar (Slow) wählte ihn unter die 10 Besten. Kurz danach durfte SUN noch einmal in den Ehrenring einlaufen zur FCI Gruppe 1. 42 Rassebeste präsentierten sich der Richterin Frau Bröcker aus Luxemburg. SUN wurde auch hier für die besten 6 Hunde rausgezogen, dann wurde plaziert: SUN kam auf`s Treppchen!!!

Platz 3 FCI Gruppe 1

Den Freudenschrei als wir aufgerufen wurden, konnte ich mir nicht verkneifen.  Wir sind sooo stolz auf unseren lieben, sensiblen und wunderschönen Jungen!

Was für ein Tag!!! 

 

 



21. August 2006

NAOMI ist belegt. Wenn alles gut geht, erwarten wir den Wurf von " Agility Joy Naomi Campbell " und " Cories Rob " um den 23. Oktober 2006. Weitere Info`s unter Wurfplanung.

 

 



19. August 2006

Das HD - Ergebnis von SUN " Agility Joy Zoom The Sun " ist heute zurück gekommen. Wir sind überglücklich. Er wurde mit HD - A bewertet.

 

 



16. August 2006

Nach wochenlangem Warten kann ich endlich mein Geburtstagsgeschenk von Jürgen in den Armen halten:

" Tefryn Christel`s Top Secret ".

Lange war es das große Geheimnis von Pam Etheredge und Jürgen.

Als ich vor 2 Jahren in Wales war, habe ich mich in die Mutter von TOPS verliebt und nun ist die traumhafte Tochter von SKY bei uns eingezogen.

Many, many thanks at Pam and Jack Etheredge for the little TOPS and the further great trust.

 

 



15. August 2006

Neue Seite   " Junghunde abzugeben "   eingefügt.

 

 



02. August 2006

Heute ist die HD-Auswertung von PAM 

" Tefryn Christel`s Gem "  zurückgekommen.

Dr. Koch hat die Hüfte mit A vorzüglich! bewertet.

Wir sind sehr, sehr glücklich mit unserem kerngesunden Traumhund PAMMY.

 

 



23. Juli 2006

Internationale Zuchtschau Lüttich (B). Wieder hatten wir einen sehr heißen Ausstellungstag.

Gerichtet hat der norwegische Richter R. Campbell.

" Agility Joy Zoom The Sun " Jugendklasse Platz 1.

" Agility Joy Bittersweet " Jüngstenklasse VV, Best Puppy of Breed.

" Tefryn Christel`s Gem " Zwischenklasse V1, CAC, CACIB und BOB. PAMMY hat jetzt zum vierten Mal in Folge die Zwischenklasse gewonnen. Wir freuen uns sehr über diesen weiteren tollen Erfolg unseres " Überfliegers " PAM.

 

 



02. Juli 2006

Spezialzuchtschau Wardenburg

Es war ein superheißer Sonntag und eigentlich gehörten die Hunde und wir an diesem Tag an einen Badesee und nicht auf eine Hundeausstellung. Trotz der großen Hitze gaben unsere Hunde ihr Bestes.

Richterin Ms. Gwen Mogford (GB)

" Agility Joy Zoom The Sun " Jugendklasse V

" Agility Joy U.K. Levis Red Point " Championklasse V2 CAC Res. Club, CAC Res. VDH

" Agility Joy Bittersweet " Jüngstenklasse Platz 2

" Tefryn Christel`s Gem " Zwischenklasse V1 CAC Club, CAC VDH.

Auch am Nachmittag war PAM trotz der großen Hitze noch in Topform und bekam das   BOB.

 



11. Juni 2006

Herzlichen Glückwunsch Steve Gillen und  QUEEN  " Agility Joy Killer Queen ". Die Beiden werden für Luxemburg zur Agility Weltmeisterschaft in die Schweiz fahren. Wir freuen uns riesig und drücken Euch ganz fest die Daumen. Ihr seid ein Spitzenteam. 

 

 



10. Juni 2006

Neue Pedigree`s und Bilder eingefügt.

 

 



06. Juni 2006

Pam`s   " Tefryn Christel`s Gem "  Seite mit Pedigree und Shows ergänzt.

 

 



03. Juni 2006

Sun   " Agility Joy Zoom The Sun " und

Sweety  " Agility Joy Bittersweet "  haben ihre Seite. Pedigree, Photogalerie und Shows folgen in Kürze.

 

 



02. Juni 2006  Heute kam die Bestätigung für den

                                      Deutschen Champion VDH

                          für unseren Rüden

                                  " Agility Joy U.K. Levis Red Point " .

                          Wir sind stolz auf unseren Levi.

 

 


 


30. Mai 2006  Seit heute ist " Tefryn Christel`s Gem " bestätigter

                        Deutscher Jugendchampion VDH.

 


 


28. Mai 2006  Internationale Zuchtschau Neumünster

                        " Agility Joy Zoom The Sun " Jugendklasse Platz 2

                        mit einer sehr guten Bewertung.

                        " Tefryn Christel`s Gem " Zwischenklasse V1

                       CAC Club, CAC VDH, Res. CACIB.

                        Unsere 6 Monate alte " Agility Joy Bittersweet "

                        hatte ihren ersten Auftritt in der Jüngsten-Klasse.

                        Trotz Regen und Sturm hat sie alles super gemei-

                        stert und erreichte ein vielversprechend, Best

                        Puppy.

 



27. Mai 2006  Bildergalerie von Pam " Tefryn Christel`s Gem "

                        eingefügt.

 



26. Mai 2006  Unsere "Baustelle" lichtet sich.

                        PAM`s Seite " Tefryn Christel`s Gem " ist nun ver-

                        linkt.

                        Wir werden jetzt bald auch die anderen Seiten

                        fertigstellen.

 



07. Mai 2006  Europasieger-Zuchtschau Dortmund. Unser Sonnen-

                        schein PAM " Tefryn Christel`s Gem " hat auch in

                        ihrer letzten Jugendklasse wieder hervorragend

                        abgeschnitten. Sie wurde mit V1 bewertet und hat

                        nun auch den Titel Europajugendsieger.

                        Unser Youngster " Agility Joy Zoom The Sun " hat

                        einen hervorragenden 4. Platz mit einer vorzügli-

                        chen Bewertung bekommen.

 



23. April 2006  Ein großer Tag für uns auf der Int. Zuchtschau

                          Lingen.

                          Unser Kleiner  " Agility Joy Zoom The Sun "  in der

                          Jugendklasse V2.

                          Unser Großer   " Agility Joy U.K. Levis Red

                          Point " in der Offenen Klasse V1, CAC Club u.

                          VDH, CACIB-Bester Rüde.

                          Unser Champion  " Agility Joy Mc Donald "  in der

                          Championklasse V1.

                          Unsere Süße  " Tefryn Christel`s Gem "  in der Ju-

                          gendklasse V1.

                          Levis hat jetzt die Bedingungen für den

                     Deutschen Champion VDH erfüllt.

                          Pam hat drittes V1 auf einer Int. Zuchtschau

                          erhalten und hat somit die Bedingungen für

                          den Titel

                          Deutscher Jugendchampion (VDH)

                          erfüllt. Pam besitzt somit beide Jugendchampion-

                          titel (Club und VDH).

 

 


                   


09. April 2006  Heute waren wir sehr erfolgreich bei der Interna-

                           tionalen Ausstellung in Antwerpen (Belgien ).

                           " Agility Joy Zoom The Sun " Jugendklasse V3,

                           Dt.J.Ch.; Lux.J.Ch. " Agility Joy U.K. Levis Red

                           Point "  Offene-Klasse V1, CACIB, Bester Rüde.

                           Unsere Zuckerpuppe " Pam " hat es geschafft.

                           Dt.J.Ch.; Lux.J.Ch. " Tefryn Christel`s Gem "

                           Jugendklasse V1, Bester Junghund und dann hat

                           sie ihr erstes  BOB  gewonnen.

                           Danach hat sie sich noch perfekt im Ehrenring

                           präsentiert.

                           Wir sind super stolz auf unsere " Pammy "

 


 

                           


22.Februar 2006  " Agility Joy U.K. Levis Red Point " Bilder in die

                                Bildergalerie eingefügt.

 



22.Februar 2006   Wir haben noch Welpen abzugeben.

                                Aktuelle Bilder unter A - Wurf und B - Wurf.

 



15.Februar 2006   Wir haben neue Bilder beim A-Wurf und beim

                                B-Wurf eingefügt.

 



11.Februar 2006   Heute war wieder ein sehr spannender Tag für

                                unsere Kleinen. Wir waren mit ihnen zum

                                Impfen. Alle waren sehr brav, sind fröhlich in

                                der Praxis herumgelaufen und hatten einen

                                riesigen Spaß.

 



22.Januar 2006   Bei der ersten Ausstellung in diesem Jahr in Verl

                              Kaunitz waren unsere Hunde sehr erfolgreich.

                              Jugenklasse Hündinnen

                              " Dt.J.Ch.,Lux.J.Ch. TEFRYN CHRISTEL`S GEM "

                              erreichte V 2, Res.CACJ.

                              Offene Klasse Rüden

                              " Dt.J.Ch.,Lux.J.Ch. AGILITY JOY U.K. LEVIS

                               RED POINT "

                               erreichte V 2, Res.CAC.

                               Unser Youngster

                               " AGILITY JOY ZOOM THE SUN "

                               konnte mit gerade 9 Monaten auf seiner ersten

                               Ausstellung bei den Rüden in der Jugendklasse

                               sein erstes V 1, CACJ gewinnen.

                               Wir sind sehr stolz auf unseren " Sunnyboy ".

 


                             


 

 06.Januar 2006   Auch unser B-Wurf den ersten großen Ausflug

                               machen und die Praxis von Dr. Grußendorf

                               kennenlernen.

                               Alle Welpen aus dem B-Wurf sind ebenfalls

                               CEA frei.



05.Januar 2006   Der A-Wurf war heute bei Dr. Grußendorf (DOK) zur CEA-                                Augenuntersuchung. Alle Welpen sind CEA frei.

 



04.Januar 2006    Die Baby`s sind heute gechipt werden.

 



05.Dezember 2005   Seit heute haben unsere Welpen aus dem A-Wurf von KATE

                                    und dem B-Wurf von EBBY ihre Namen.

 

 


 


01.Dezember 2005   Heute feiert Pam

                                   " TEFRYN CHRISTEL`S GEM "

                                   ihren ersten Geburtstag.

                                   Natürlich gibt es eine Party und Bockwürstchen für Alle.

______________________________________________________________


21. November 2005  Heute wurde der

                                                           Deutsche Jugendchampion

                                     für unsere süße Engländerin "TEFRYN CHRISTEL´S GEM"

                                     bestätigt.

                                     Wir sind überglücklich, da unsere Zuckerpuppe Pam

                                     drei mal in Deutschland ausgestellt und drei mal mit

                                     V 1 bewertet wurde.

                                     Pam ist 11 1/2 Monate und wir sind sehr stolz, dass

                                     sie mit noch nicht einmal einem Jahr diesen Titel trägt.

______________________________________________________________

 

19.November 2005  Auch in dieser Nacht habe ich keinen Schlaf bekommen,

                                     aber sie war schön und ereignisreich.

                                     " WIZALAND EBONY VELVET " hat heute Nacht neun

                                     wunderschöne Kinder auf die Welt gebracht.

                                     Es sind zwei blau-weiße Rüden, vier schwarz-weiße

                                     und drei blau-weiße Hündinnen.

                                     Ebby ist wie immer eine fürsorgliche Mutter.

                                     Der glückliche Vater ist

                                     " AGILITY JOY U.K. LEVIS RED POINT ".

______________________________________________________________

 

18. November 2005  " AGILITY JOY KISS ME KATE " hat heute Nacht ihre

                                      Welpen bekommen. Kate schenkte acht traumhaften

                                      Baby`s das Leben.

                                      Es sind drei schwarz-weiße und ein blau-weißer Rüde,

                                      drei schwarz-weiße und eine blau-weiße Hündin.

                                      Der Mutter und den Kindern geht es sehr gut.

                                      Der glückliche Vater ist

                                      " AGILITY JOY U.K. LEVIS RED POINT ".