31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch in`s Neue Jahr!

Möge 2016 ein schönes Jahr werden und Frieden, Gesundheit und Glück an Eurer Seite sein !






24. Dezember 2015

Möge in dieser heiligen Nacht der Friede Dein erster Gast sein, und möge das Licht des Weihnachtssterns dem Glück den Weg weisen in Dein Haus. (aus dem Irischen)

Ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest !

 

 






17. Dezember 2015

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag !

"  Agility Joy Never Quit  "

Vor einem Jahr sind unsere N-Kinder geboren und es sollte, was damals nicht geplant war, ein Junge bei uns bleiben !

Händeringend suchte ich nach passenden Menschen für Bömmelchen.

Heute sind wir über alle Massen glücklich, dass er hier geblieben ist !!!

Eben Schicksal !!

Never Quit ist ein Goldschatz und alle Dummheiten, die er gemacht hat, sind längst vergessen !!!

!!! Heute wird gefeiert !!!

Wir gratulieren von ganzem Herzen den Geschwistern Nikita, Giacomo, Jonah und Damon !!!

Habt einen schönen Tag und lasst Euch ganz doll verwöhnen !!!






07. Dezember 2015

Happy Birthday America !

"  Ch. Marquee Stars And Stripes Of America  "

Heute feiert unser US-Girl ihren 7. Geburtstag.

Es ist, als wäre es gestern gewesen, dass sie in ihrer Flugbox hier ankam.

Mittlerweile haben wir zwei Kinder von ihr, Sexy und Never Quit, und sind überglücklich mit unserer Einwanderin aus Tennessee.

Alles Gute meine Süsse.






01. Dezember 2015

Happy Birthday Pammy !

"  Tefryn Christel`s Gem  "

11 Jahre und keinen Tag bereut.

Ich liebe jedes Haar an ihr !

Durch einen Zufall habe ich damals von dem Wurf bei Pam und Jack Etheredge gehört und bin 5 Wochen später nach Wales geflogen um mir die Baby`s anzusehen.

Es waren zwei Mädchen im Wurf und am Ende des Tages ( nachdem ich mich nicht entscheiden konnte ) ist die kleine Pammy mir in den Arm gesprungen und damit war es besiegelt.

Heute feiert dieses wundervolle Mädchen, mein über alles geliebter Schatz, ihren 11. Geburtstag.

Mein grösster Wunsch: Sie soll noch ganz lange bei uns bleiben !!!!!!

Many, many thanks Pam and Jack for this wonderful girl !






19. November 2015

Herzlichen Glückwunsch liebe Sweet !

Heute wird unsere Sweet ( Agility Joy Bittersweet ) und ihre Geschwister 10 Jahre alt.

Wir gratulieren allen B`s ganz herzlich und wünschen Euch einen wunderschönen Tag mit vielen Leckerchen.






18. November 2015

"  Agility Joy Ice Man  "

Gute Nachrichten aus Luxemburg !

Ice Man war gestern zur Augenuntersuchung beim Spezialisten.

Diese Untersuchung hat ergeben, dass er frei von allen erblichen Augenkrankheiten ist. Auch Glaucom wurde untersucht und für frei befunden.

Ich freue mich riesig über diese tollen Ergebnisse !






30. Oktober 2015

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Raketenmaus!

Heute feiern Europa ( Agility Joy Europa Non Stop ) und ihre  Geschwister ihren 8. Geburtstag.

Wir gratulieren allen E-Kindern ganz herzlich.

Wir werden Europa einen schönen Tag bereiten und ihr jeden Wunsch erfüllen !






16. Oktober 2015

"  Agility Joy Never Quit  "

Over the Moon ... das ist gar nichts gegen das Gefühl was ich heute hatte, Freude, Tränen und in Gedanken bei meinem ganz Grossen:  SUN.

Sein Sohn  Never Quit  hatte heute seine erste Ausstellung mit 9 1/2 Monaten.

Int. Ausstellung Dortmund

Jugend Klasse: V 1, CAC-J

Jugend BOB

Herbstjugendsieger

Vielen Dank an die Richterin Frau E. Heintz






12. Oktober 2015

"  Agility Joy Look ... Don`t Touch  "

Peter und sein Mädchen Touch haben am Wochenende die Begleithundeprüfung bestanden !

Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen und wünschen Euch viel Spass beim Agility.






27. September 2015

"  Agility Joy iPod Player  "

Wir gratulieren Nadine und Qju zum 1. Platz beim Clubchampionat HSV Wolz (Luxemburg) !

Was für ein toller Erfolg und eine super Teamarbeit !

Ganz herzlichen Glückwunsch !






24. August 2015

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Goldstück Quick !

Heute wird unser blaues Mädchen

"  Agility Joy Kleines Wunder  "

3 Jahre alt.

Wir sind unglaublich glücklich, dass uns dieses tolle Mädchen geschenkt wurde.

Mit Top-Gesundheitsergebnissen wird sie Ende des Jahres ihren ersten Wurf bekommen.

Aber heute ist erst einmal Geburtstagsparty !!!






19. August 2015

Heute waren wir mit Sexy und Quick zur Augenuntersuchung und zum HD-Röntgen bei Dr. Koch.

"  Agility Joy Kleines Wunder  "

( Ch. Agility Joy Zoom The Sun x Ch. Agility Joy Europa Non Stop )

HD: A 1

ED: frei

OCD: frei

Frei von erblichen Augenkrankheiten einschliesslich MPP

Glaucom: frei

"  Agility Joy Love - Sexy - Magic  "

( Agility Joy Jackpot For Me x Ch. Marquee Stars And Stripes Of America )

Frei von erblichen Augenkrankheiten einschliesslich MPP

Glaucom frei

Wir sind überglücklich mit diesen wunderbaren Ergebnissen von unseren Mädchen.




09. August 2015

"  Agility Joy Never Say Never Giacomo  "

02. August 2015 CAC Show Herend, Ungarn

Richter: Sandor Szabo (H)

Puppy Klasse: VV 1

Best Puppy of Breed

Wir freuen uns riesig über diesen schönen Erfolg und gratulieren Giacomo und Gloria ganz, ganz herzlich.

Und nach getaner Arbeit erst mal ein Nickerchen. Er hat es sich verdient !






19. Juni 2015

Happy Birthday !

"  Int.Ch. Tefryn Christel`s Top Secret  "

 ( Ch. Beesting Orlando x Ch. Tefryn Summer Sky )

Die herzallerliebste Tops hat gestern ihren 9. Geburtstag gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch mein Töpsken. Die liebste, lustigste und süsseste Maus der Welt. Sie ist voller Lebensfreude und eine endlos liebe Tante für die Welpen.






25. Mai 2015

"  Agility Joy iPod Player  "

Tolle Nachrichten aus Luxemburg !

Nach einer langen Winterpause sind Nadine und Qju am Wochenende bei einem Turnier mit WM-Quali-Läufen gestartet.

Sprunghöhe 65 cm und ein anspruchsvoller Parcours !

Nadine und Qju haben mit einem fehlerfreien Lauf A 3 den 5. Platz belegt!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg !

Ihr seid ein Dreamteam und wir sind stolz auf Euch.






24. Mai 2015

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Rotbäckchen Levis !

"  Agility Joy U.K. Levis Red Point  "

Der allerliebste bunte Hund wird heute 12 Jahre alt.

Den  - Magic Moment -  als er geboren wurde, werde ich nie vergessen !

Ein kleiner dicker Welpe in blau tricolour !!!

Bleib gesund mein Großer.






20. Mai 2015

Am letzten Wochenende hatten Ice Man und Twist ihren ersten Start im Agility!

Twist belegte am Samstag im Jumping Platz 8, V von 45 Startern und am Sonntag A1 Platz 5, V von 45 Startern und Platz 16 im Jumping.

"  Agility Joy Let`s Twist Again  " 




20. Mai 2015

Ice Man belegte am Samstag im Jumping Platz 10, V von 45 Startern am Sonntag A 1, Platz 7, V von 45 Startern und im Jumping 5, V.

Ich freue mich sehr über diese schönen Erfolge meiner Luxemburger Kinder die so toll trainert werden.

Herzlichen Glückwunsch Ice Man, Twist und besonders Gloria !!!

Ich bin stolz auf Euch !!!

"  Agility Joy Ice Man  " 






20. Mai 2015

Am letzten Wochenende hatten Ice Man und Twist ihren ersten Start im Agility!

Twist belegte am Samstag im Jumping Platz 8, V von 45 Startern und am Sonntag A1 Platz 5, V von 45 Startern und Platz 16 im Jumping.

"  Agility Joy Let`s Twist Again  " 






12. Mai 2015

Happy Birthday Maximilian Schäfer !

( Agility Joy It`s Magic Max )

Heute feiern Max und unsere I - Kinder ihren 5. Geburtstag !

Wir wünschen allen I`s einen schönen Geburtstag. Lasst Euch heute besonders verwöhnen. Wie war das noch: Liebe geht durch den Magen !

Max bekommt heute eine Bockwurstparty mit vielen Gästen !






25. April 2015

Herzlichen Glückwunsch Jackpot und Jaunty !

Unsere J - Kinder feiern heute ihren 4. Geburtstag.

Wir gratulieren Euch ganz herzlich und wünschen Euch ganz viele Hundekuchen.

Let`s go party !!!!






05. April 2015

" Abraxas Braun Girl Go For Agility Joy "

* 19. Juni 1998   + 14. März 2011

Zur Erinnerung an den weltbesten Pudel und für einen riesengrossen Fan im Süden von Deutschland.

Das braune Lockenköpfchen war unser Engel. 






04. April 2015

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Osterfest !

Happy Easter

Unterm Baum im grünen Gras

sitzt ein kleiner Osterhas`!

Putzt den Bart und spitzt das Ohr,

macht ein Männchen, guckt hervor.

Springt dann fort mit einem Satz

und ein kleiner frecher Spatz

schaut jetzt nach, was denn dort sei.

Und was ist`s ? Ein Osterei !!! 






01. April 2015

" Int.Ch. Kliff aus dem Hause Kriese "

( Beesting Cornelius x Bessy aus dem Hause Kriese )

Mein Ein und Alles Kliff hätte heute Geburtstag.

Vor 25 Jahren wurde er geboren und hat 12 1/2 Jahre mit mir geteilt. Heute habe ich alte Foto`s angeschaut und war in Gedanken in einer vergangenen Welt und Kliff war ganz bei mir ... er sollte doch 100 werden.

Ich bin so dankbar für die gemeinsame Zeit mit diesem unbeschreiblichen Hund.






24. März 2015

Der Züchter legt den Grundstein - der neue Besitzer macht den Rest!

"  Agility Joy Bless My Soul  "

( Ch. Agility Joy U. K. Levis Red Point x Ch. Wizaland Ebony Velvet  )

Bless Hat am Wochenende zum wiederholten Mal die Rettungshundeprüfung mit besten Leistungen bestanden !

Die Trümmersuche hat sie in nur 12 Minuten erledigt ! Unglaublich !!!

Im Ernstfall braucht man auf Rettung nicht lange warten wenn Bless unterwegs ist. Tolle Maus !!!






23. März 2015

Happy Birthday Hot Chili 

Meine Pünktchenrakete HOT CHILI wird heute Jahre alt. Sie ist ein Energiebündel, das selten still hält. Alles Gute für Dich meine Grosse. Wir freuen uns heute mit Dir diesen Geburtstag zu feiern.






15. März 2015

Herzlichen Glückwunsch Stefan und HEAVEN!

Heute sind Stefan Roubiczek und HEAVEN " Agility Joy Catch My Heart "  in die A 3 aufgestiegen!

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem Aufstieg und wünschen viel Spass und Erfolg in der Königsklasse. 




23. Februar 2015

Happy Birthday SEXY

 " Agility Joy Sexy - Love - Magic "

Unsere SEXY  " Agility Joy Sexy - Love - Magic "  feiert heute ihren 2. Geburtstag. Wir gratulieren ihr und ihren Geschwistern recht herzlich.






21. Februar 2015

40. Hanseatenschau Buchholz i.d. Nordheide (D).

Richter: H.U. Häberli (CH).

PAM ( " Ch. Tefryn Christel`s Gem " ) 10 Jahre,  Veteranenklasse Platz 1, CAC-Vet.(VDH/Club), Veteranen BOB

SEXY ( " Agility Joy Love - Sexy - Magic " ) Zwischenklasse V 1, CAC (VDH/Club)

Beide Mädels haben tolle Bewertungen bekommen und Sätze wie

" typvolle Rassevertreterin oder rassetypische, raumgreifende Bewegungen "

freuen mich sehr. PAMMY war nach 5 Jahren wieder im Showring und unendlich Spass. Von meinem Gefühl hatte ich ein 2-jähriges Mädchen an der Leine Smiley.

Mein Dank geht an den Richter Hans-Ulrich Häberli für die sehr guten Bewertungen meiner Hunde. 






13. Februar 2015

Heute fand die zweite Wurfabnahme statt. Der Zuchtwart hatte keine Beanstandungen.






12. Februar 2015

Und schon wieder unterwegs, Impftermin bei der Tierärztin, Untersuchung und Spritze abholen.

Und die Kleinen müssen gelobt werden. Sie haben sich super untersuchen lassen und die Impfung wurde mit einem Leckerchen belohnt.






11. Februar 2015

Die große Reise von fünf Zwergen

Unsere kleine Bande hatte heute ihren Termin zur Augenuntersuchung. Die ersten Kilometer das übliche Gequengel:

Ich will hier raus..., ich hab` Hunger..., ich hab` Durst..., ich muss Pipi!!

und dann plötzlich Ruhe. Bei der Untersuchung der Äuglein haben sie sich vorbildlich verhalten. Für alle Welpen haben wir das Ergebnis

" Frei von erblichen Augenkrankenheiten und auch MPP bekommen!

Glücklich, mit schlafenden Welpen, traten wir den Heimweg an.






28. Januar 2015

Happy Birthday GERMANY

 " Agility Joy From Germany "

Unsere GERMANY  " Agility Joy From Germany "  feiert heute ihren 7. Geburtstag. Wir gratulieren ihr und ihren Geschwistern recht herzlich.






15. Januar 2015

Wir haben neue Bilder auf der Welpenseite.

 

 






03. Januar 2015

Die Namen der Baby`s stehen auf der Welpenseite.




Wir wünschen Allen ein schönes Neues Jahr 2015!