30. Dezember 2016

Einige Welpen suchen noch liebevolle und aktive Familien.






24. Dezember 2016




20. Dezember 2016

Neue Bilder von den P - Kindern eingefügt. 




16. Dezember 2016

Viele neue Bilder von den P - Kindern. 






02. Dezember 2016

Heute ist der zuckersüße Popcorn in seine neue Familie umgezogen. Wir wünschen Alina und ihm ein wunderschönes und glückliches Leben. Mach`s gut kleiner Schatz, wir sehen uns wieder! 






01. Dezember 2016

Happy Birthday Pam 

" Ch. Tefryn Christel`s Gem "

unser Goldstück Pammy wird heute 12 Jahre alt.

Sie ist ein wundervolles und großartiges Mädchen und endlos schlau. Sie hat uns tausend mal bewiesen zu was dieses Köpfchen fähig ist. Ein ganz besonder Hund. Wir können uns ein Leben ohne das Superpüppy nicht vorstellen. Bleib gesund Mausi.

Wir lieben Dich bis zum Mond und zurück!






29. November 2016

Heute hatten wir die zweite Wurfabnahme, alle Ahnentafeln sind unterschrieben und die Zwerge können in ihr neues Leben umziehen. 






27. November 2016

<3 Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und eine Adventszeit voller Glauben, Frieden, Liebe und Hoffnung 

 

Die vier Kerzen

 

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heisse FRIEDEN. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schliesslich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heisse GLAUBEN. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort: „Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in den Raum. Es schaute die Kerzen an und sagte: „Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!“ Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Hab keine Angst. So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heisse HOFFNUNG.“

Mit einem Hölzchen nahm das Kind Licht von dieser Kerze und erweckte die anderen Lichter Frieden, Glauben und die Liebe wieder zu Leben.

(Elsbeth Bihler 1955-2001, Religionspädagogin)




25. November 2016

Der letzte Termin in dieser Woche: impfung. Die Kleinen haben die Spritze nicht gespürt, dank Leckerchen. 






22. November 2016

Der nächste Termin für die Kleinen, zur Untersuchung auf erbliche Augenkrankheiten. Eine lange Autofahrt, mit dem Ergebnis: Alle Äuglein sind gesund.






21. November 2016

Heute waren die Baby`s zum Chippen. Alle sind sehr brav gewesen, keiner hat gezappelt, keiner hat gequiekt. Nun sind sie für ihr Leben gekennzeichnet. 






19. November 2016

Viele neuen Bilder von den Welpen auf der Welpenseite. 






16. November 2016

Aktuelle Bilder von den süssen P - Kindern auf der Welpenseite. Einige Welpen suchen noch ihre passende und liebevolle Familie.






14. November 2016

Einige Welpen aus unserem P - Wurf suchen noch ein liebevolles Zuhause. Wer Interesse an einem Welpen hat, ist nach vorheriger Terminabsprache herzlich willkommen. 






19. Oktober 2016

Wir haben die Welpennamen von den P - Kindern auf die Welpenseite geschrieben.  




05. Oktober 2016

Erste Einzelbilder von den Baby`s auf der Welpenseite.  






02. Oktober 2016

Am 01.Oktober hat America "Ch. Marquee Stars And Stripes Of America" 8 gesunde Welpen komplikationslos auf die Welt gebracht.

6 wunderschöne Jungens und 2 entzückende Mädchen sind America`s letzten Kinder.

Der Papa Jackpot  "Agility Joy Jackpot For Me"  ist stolz auf seinen Kindersegen.

Wir freuen uns auf eine schöne und spannende Welpenzeit und werden die Wochen genießen.

Herzlich Willkommen im Leben ihr kleinen Zwerglein.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, kontaktieren Sie uns gerne per e-mail oder Telefon. 

 






01. Oktober 2016

" Agility Joy Once Upon A Dream "

Der kleine Dream sucht noch neue Hundeeltern. Er ist 16 Wochen alt, mehrfach entwurmt, gechipt, komplett geimpft, frei von erblichen Augenkrankheiten und hat ein zauberhaftes Wesen.

Besucher sind nach vorheriger Absprache herzlich willkommen.






26. August 2016

Ultraschalltermin für America!

Das Warten hat sich gelohnt, unser Mädchen ist tragend.  






24. August 2016

Quick feiert heute Geburtstag!

Unsere blaue Maus wird heute 4 Jahre alt. Alles Gute meine süße Quick  " Agility Joy Kleines Wunder ".






03. August 2016

America  " Marquee Stars And Stripes Of America "  wurde heute von Jackpot  " Agility Joy Jackpot For Me "  gedeckt. Wir erwarten die Welpen Anfang Oktober und freuen uns auf den letzten Wurf von America.






29. Juli 2016

Die Welpen sind geimpft und können jetzt raus in`s Leben.






27. Juli 2016

Heute waren die Welpen zur Untersuchung auf erbliche Augenkrankheiten im Tiergesundheitszentrum Grußendorf in Bramsche bei Frau Dr. Schmidt. Alle vier waren super brav und haben sich sehr gut untersuchen lassen mit dem Ergebnis, frei von erblichen Augenkrankenheiten. 






22. Juli 2016

Seit heute sind die Baby`s gekennzeichnet. Die Kleinen wurden heute gechippt und waren sehr tapfer.






18. Juni 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tops!

Unser waliser Mädchen " Tefryn Christel`s Top Secret " feiert heute ihren 10. Geburtstag. Jetzt ist unser Mädchen auch schon zweistellig. Sie ist top fit und wir hoffen auf noch viele Jahre mit ihr.




09. Juni 2016

Wir haben Einzelbilder vom O - Wurf auf der Welpenseite.






04. Juni 2016

Unsere Welpen sind geboren

QUICK  ( Agility Joy Kleines Wunder )  hat 4 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Es sind drei Rüden und eine Hündin. Mama und Kinder sind wohlauf.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit den Welpen. 

Aktuelle Bilder werden in Kürze erscheinen.






24. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Levis!

Unser Rotbäckchen wird heute 13 Jahre alt. Er ist unser Opi und wir genießen jeden Tag mit ihm.






12. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Max!

Heute feiert Max  " Agility Joy It`s Magic Max "  seinen 6. Geburtstag. Wir gratulieren auch seinen Geschwistern ganz herzlich.






29. April 2016

Heute waren wir mit Quick  " Agility Joy Kleines Wunder "  beim Ultraschall.

Sie ist tragend.

Wir freuen uns auf diesen sehr vielversprechenden Wurf und erwarten die Welpen Mitte Juni.

 

 






25. April 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jackpot und Jaunty!

Heute feiert unser J - Wurf seinen 5. Geburtstag. Wir gratulieren auch den Geschwistern Sweetie, Jetsetter und James ganz herzlich.






06. April 2016

Wurfankündigung

Wir haben uns entschieden ... jetzt musste Quick sich nur noch verlieben.

Heute wurde Quick  " Agility Joy Kleines Wunder "  von Nox  " Twist And Shout From Forever Clever " belegt.

So Gott will, erwarten wir Mitte Juni Welpen aus dieser hoffnungsvollen Verpaarung.

Mehr Informationen über die werdenden Eltern stehen auf der Seite Wurfplanung

Wir bedanken uns bei Lies van Heugten und ihrem Mann, dass Nox der Papa unserer Welpen sein wird. 







26. März 2016

Wir wünschen Allen ein wunderschönes Osterfest !

Happy Eastern!




23. März 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hot Chili!

Herzlichen Glückwunsch meine schnellste Maus von Mexico, Hot Chili.

Aus unserem Zwerglein von 2,7 Kg ist dann irgendwann ein Langbein geworden.

Heute wird Hot Chili 8 Jahre alt und werden diesen Tag gebührend feiern.

Alles Gute meine Süsse. Wir werden auch weiterhin für Deine Auslastung sorgen ( was bei ihr nicht so leicht ist ) Smiley




 



23. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sexy!

Das Zuckerpüppchen Sexy (  " Agility Joy Love-Sexy-Magic "  ) feiert heute ihren 3. Geburtstag.

Wir gratulieren ganz herzlich ihren Geschwistern!

Einen schönen Geburtstag und laßt Euch heute verwöhnen.






31. Januar 2016

Wir haben neue Bilder in die Bildergalerie von Never Quit  "  Agility Joy Never Quit  "  eingefügt.




31. Januar 2016

Ein tolles Ausstellungsergebnis aus Luxemburg!

CAC Luxemburg

"  Agility Joy Never Say Never Giacomo  "

Jugendklasse V1, CAC-J

Luxemburger Jugendchampion

Wir gratulieren Gloria und Giacomo ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg.






28. Januar 2016

Happy Birthday Germany und Firefighter !

Heute wird mein erster Merle-Wurf 8 Jahre.

Es war schon super spannend diesen süßen Pünktchenwelpen in der Wurfkiste beim Wachsen zuzusehen Smiley .

Wir gratulieren allen F - Kindern ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Euch einen unvergessenen Tag.






21. Januar 2016

Wir haben neue Bilder in die Bildergalerie von Quick  "  Agility Joy Kleines Wunder  "  eingefügt.




18. Januar 2016

Wir haben die  Wurfplanung 2016  veröffentlicht !






01. Januar 2016

Wir wünschen Allen ein schönes Neues Jahr 2016, Gesundheit und Glück !